gästebuch
Hier kann jeder seinen Senf da lassen. Wer dies gleich tun möchte, der klickt hier...
113 Pro's und 85 Kontra's 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 >

Rate mal aus na von hier schrieb am 12.04.2004 um 20:53 Uhr
Hi Wolf, Ostern is nu fast um, ich hoffe, du hast die Eier noch im Säckchen! Ansonsten gibts nix Neues, wir sehen uns eh fast täglich im Chat.
Tschö. Larsilein!!!!
Kommentar am 12.04.2004 um 22:00 Uhr:
SUCHEN SIE DICH ????? DANN KOMM BITTE NICHT ZU MIR !!!!!
Aber sonst ist alles klar.

Lieber mit Stolz in ein Verhängniss als feige drumherum geschlichen.
mail Larsilein@aol.com  link www.tatütata.de   Nr. 23
 
immer noch Lars aus immer noch Spreewald schrieb am 11.04.2004 um 12:53 Uhr
Hi Wolf, frohe Eiersuche und viel Spaß mit deinen Lampen, man sieht sich, Gruß Lars!!!
Kommentar am 11.04.2004 um 20:23 Uhr:
Eiersuche? Hab meine eh im Sack und noch brennen die Lampen statt die Bude Gott sei Dank.
Tolle Homepage hast du da. Na Sil freud sich bestimmt wenn er da mal hinsurft. Das Maike noch nie hier war is komisch da selbst Mario schon drauf war. Ulli scheint tot zu sein, weil sich bei ihr nix mehr tut auf ihrer HP.

G.W.

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
mail LarsKnollo71@aol.com  link ichwillsilnichueberarbeiten   Nr. 22
 
WOLFM@STER aus VON HIER schrieb am 06.04.2004 um 23:10 Uhr
WÜNSCHE ALLEN FROHE ROHE OSTERN
  Nr. 21
 
Sil aus hier und da schrieb am 16.03.2004 um 10:28 Uhr
Hey Tom,
nach Jahren seit der Ankündigung bist du nun endlich dein Laster losgeworden *schulterklopf*, jetzt mußt du wohl den Nächsten rannehmen, den DSL-Sucht, hehe...
Wie gehts dir sonst so, was machen deine Adern? Bei mir alles paletti, nur Streß im Agentur. Ich wußte, worauf ich mich da einließ ;-)
In den nächsten Tagen bekomm ich den 64-Bitter von AMD ins Haus, da der alte PC nicht mehr okay ist (schon knapp 4 Jahre aufm Buckel)... Wenn neue Rechner steht, werd ich endlich mal deine Seite überarbeiten, versprochen!!!

Liebe Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, der Sil
Kommentar am 16.03.2004 um 21:52 Uhr:
Nu mach mal nen Punkt von wegen Jahre. Hab im Mai 2003 angefangen mit dem kontrolierten abbau und war nach nem 3/4 jahr vertig mit dem Schiet. Klar kommst du mal vorbei. Hat Lars dir gesagt das ich mit Euch (Maik, Lars, Du und vieleicht noch Kelly und Mehr Leute) im Sommer auf Rügen nen Treffen machen möchte? Am besten ne ganze Woche auf nem Zeltplatz. Das währe doch mal was. Wie willste mit dem Hammer arbeiten? Der fährt dir doch ständig davon. Das Ding ist doch wie Schumacher und Ferrari zusammen wenn man den Lobeshymnen glauben schenkt. Na Nvidia soll auch ne neue Überraschung parat haben. wollen sehen was das wird. Nur Kohle is nicht mehr da für solches Zeug.
Am 23.03 gehts ins KH zur OP. Hoffentlich läuft alles glatt, weil die Ader entzündet ist muss mehr geschnitten werden.
E-Mail fogt noch.
G.T. Der Wolf
  Nr. 20
 
WOLFM@STER aus VON HIER schrieb am 15.03.2004 um 09:36 Uhr
ZUR INFORMATION: SEIT 19.02.2004 IST SCHLUß MIT RAUCHEN. UND DAS BLEIBT AUCH SO.
DER WOLFM@STER.
  Nr. 19
 
Mario aus SN-Salo schrieb am 17.02.2004 um 09:50 Uhr
Hi Thomas,
Na wie geht´s dir denn so? ich hoffe doch bestens.
Was macht die arbeit hast du schon was gefunden? Ich weiß gar nicht ob du schon was bekommen hast an arbeit darum sei mir nicht böse wenn ich frage :-)
Bei mir ist alles beim alten viel arbeit wenig Geld sonst kann man nicht meckern :-)
Naja wollte nur mal in dein GB schreiben! Hatte langeweile.....
Bis später und halte die Ohren steif.......

Gruß Mario.....
Kommentar am 17.02.2004 um 22:13 Uhr:
Hay Mario,
schön das du dich mal meldest. Klar gehts mir noch gut und hoffentlich bald noch besser. Ich gewöhne mir gerade das Rauchen ab (kleiner Tip für deine Schwester, Sie soll mitmachen) und ne kleine OP ist jetzt auch noch dran. Will meinen das es mir dann noch besser geht. Arbeit giebt es hier auch immer weniger und da werden wir kaum Vorteile bekommen. Ich sende dir noch eine E-Mail morgen am 18ten.
Bis bald Gruß Thomas.
mail MaRa-Gebaerde@web.de    Nr. 18
 
LadyS aus der Hauptstadt schrieb am 26.12.2003 um 21:53 Uhr
Dear lieber böser Wolf,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an ... einfach die Glimmstengel in die Tonne kloppen und Salzstangen kauen ... denn is allet schick. :o) Aber nimm es dir lieber nich fürs neue Jahr vor ... aus sowat wird meistens nix.
Danke für den Gruß noch, hab ihn endlich gekriegt .....
:o)))
Kommentar am 27.12.2003 um 20:26 Uhr:
Das du den Gruß bekommen hast war ja klar, nur das die Leute manchmal lange brauchen wenn es voll ist in der Leitung. Wenn es nach mir gehen würde, währe alles vor dem abschicken da.
Bis bald G.T.
mail weeste schon    Nr. 17
 
Röselchen aus aus dem Rosengarten schrieb am 26.12.2003 um 18:13 Uhr
Hi Wölfi,

werde gleich mal die Gelegenheit beim Schopfe fassen und meinen Senf hier lassen...
Wünsche euch allen am 29. viel Spass und sei so lieb und grüße den Rest aller Anwesenden von mir.
Ansonsten denke ich, dass das neue Jahr auch für dich seine Chancen bieten wird, zumindest was das Loswerden eines Lasters betrifft...;-) (bitte nicht mit Lastkraftwagen zu verwechseln)

LG
A.
Kommentar am 26.12.2003 um 21:13 Uhr:
Wollen mal hoffen das wir den Mist los werden. Ob es spassig wir am 29. bleibt abzuwarten. Na wird schon werden, jedenfalls ich werde meinen Spass schon bekommen. Wir sehen uns ja noch bei MSN.
G.T.
  Nr. 16
 
Der Hacker aus dem Netz schrieb am 25.12.2003 um 11:59 Uhr
Hoho lieber Tom,
erstmal fröhliche Weihnachten und nen fleißigen Santa Clause.
Kann passieren, das ich am 29.Dez bei Knollo vorbeischaue, da wir ja einiges zu beplaudern haben. Ich meld mich noch per SMS, ob das wird, in dieser Zeit wird bei mir sicherlich etwas Hektik aufkommen, da ich zum 31.Dez für eine Woche nach Mallorca fliege.
Also, bis hoffentlich bald, "der Hacker"
Kommentar am 26.12.2003 um 21:24 Uhr:
Hay Sil,
schön mal was zu lesen von dir. Dachte schon der Teufel hat dich geholt. na wirst das schon noch auf die Reihe bekommen am 29.12. In Spanien schneit es neuerdings auch und somit vergess mal den Strand da oder möchtest du eisbaden? Na jedenfalls kannst du dann mal wieder schlafen bis Nachmittags. Ich muss ja am Montag früh los wenn ich so ab 12 Uhr bei Larsielein ankommen will. Naja werd es überleben.
Bis dann, Gurß Wolf.
mail info@siweb.de  link www.siweb.de   Nr. 15
 
öhm Knollo glaub ich aus von hier schrieb am 18.12.2003 um 18:14 Uhr
Hi Lupo,
damit du was zu fressen hast oder besser deine HP, schreib ich auch mal wieder ein paar Zeilen hier rein. Freue mich auf ein Wiedersehen kurz vorm Jahreswechsel und bring mir den Sil mit!!! Momentan ist tote Hose im Spreewald und vor dem Frühjahr auch keine Besserung in Sicht, also erwarte nicht zu viel als eben ne Region im Winterschlaf. Zum Glück sind die Niederlausitzer keine Siebenschläfer, von daher wird auch dieser wohl ein absehbares Ende haben.
Gruß, det Knöllchen!!!
Kommentar am 20.12.2003 um 09:03 Uhr:
Also bis jetzt ist der 29.12. bei mir vorgemerkt, um bei dir einen Überfall zu machen. Das Unwetter wird dann wie geplant ab 12 Uhr über dich herziehen und etwa bis 15 Uhr andauern. Ob ich unseren Hacker dazu bekomme, weiß der Teufel. Winterschlaf? Hmm. Wohl Bärenland in dem du wohnst. Naja für nen Teddy genau das Richtige. Ich werd euch schon wachbeißen, keine Angst.
Es grüßt
"Der Wolf"
mail Weihnachtshausen@aol.com  link www.Weihnachtsmann.de   Nr. 14
 

Name
Von wo?
e-Mail
Homepage http://
Text
 
Code
 * 
Falsche Code, versuchen Sie es bitte nochmal.
 
 
© 2003 - Wolfm@ster