gästebuch
Hier kann jeder seinen Senf da lassen. Wer dies gleich tun möchte, der klickt hier...
135 Pro's und 83 Kontra's 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 >

täuschung? aus freenet schrieb am 12.09.2005 um 13:50 Uhr
.....hat sich gelohnt deine HP anzuschauen. ist toll gemacht.

Kommentar am 12.09.2005 um 16:58 Uhr:
Schön das du hier warst und Freude an der Seite hattest..
Naja hat auch einige Mühe gemacht für meinen Webmaster und mich das Ganze hier.
G.T.
  Nr. 55
 
raven schrieb am 07.09.2005 um 00:44 Uhr
muss aber nun gehen
mail raven_cxp(at)hotmail.com   Nr. 54
 
raven aus hamburg schrieb am 07.09.2005 um 00:43 Uhr
hey
eine super Page , war gerne hier , besuch mich doch auch mal in den Gedanken des Lebens
Kommentar am 07.09.2005 um 12:01 Uhr:
Freut mich das es dir gefallen hat hier.
G.W.
  Nr. 53
 
Lady aus SeelenHerz schrieb am 06.09.2005 um 12:27 Uhr
Lieber Wolfmaster...

ich wollte noch einmal hier lesen und stöbern. :) Es freut mich sehr,dass ich gestern auf Deine Seite hier gestossen bin.Sie ist großartig und auch sehr wichtig,wie ich finde.

Sie spricht mir aus dem Herzen.

Einen lieben sonnigen Gruss an Dich,

Lady
Kommentar am 07.09.2005 um 11:56 Uhr:
Hay Wolfslady,
Danke für den lieben Gruß.
Schön wenn du dich über die Seite hier freust,
denn dafür ist sie ja auch gebaut worden genau wie deine oder? ;-)
G.W.
  Nr. 52
 
Lady aus SeelenHerz schrieb am 05.09.2005 um 14:54 Uhr
Durch Umwege fand ich hier her und wollte nicht gehen ohne einen Gruss zu hinterlassen.

Es freut mich sehr,dass es noch andere Menschen gibt,die dem Wolf so zugetan sind.

Eine sehr interessante und informative Seite...

Es tat gut hier zu verweilen...

*wunderbar*

Slán Lady
Kommentar am 05.09.2005 um 21:10 Uhr:
Hallo Wolfslady,
wenn alle so währen wie du würde mein GB anfangen zu jubilieren.
Schön das es dir hier gefiel, aber auch deine eigene HP ist schön.
Vielen Dank für deinen Eintrag hier.

G.W.
mail lady(at)wolfspuren.de   Nr. 51
 
Peter Topf aus Berlin schrieb am 18.08.2005 um 13:43 Uhr
Hallo Thomas,
nachdem ich nun im Forum wieder auf Deinen Post geschrieben hatte, habe ich mich zu Deinem Profil durchgehangelt und bin so auf die Website gestoßen. Wie es sich für einen artigen Gast gehört, trage ich mich in Dein Gästebuch ein. Ja das Outfit der Seite ist super, könnte mal meine "lumpige" Site auch überarbeiten. Nur allein mit dem Können hapert es.
Nun ja, wie sagt der Volksmund so schön: "Man kann nicht alles können."

Wünsche Dir alles Gute

Peter
Kommentar am 19.08.2005 um 21:25 Uhr:
Danke für deine Post hier. Hat sich schon lange niemand mehr gemeldet hier im GB.
Gruß zurück nach Berlin.
G.T.
mail petertopf(at)freenet.de   Nr. 50
 
Ingrid aus Satteldorf schrieb am 21.04.2005 um 10:19 Uhr
Hallo Thomas,
ich finde die Webseite sehr schön gemacht. Wölfe bedeuten für mich Freiheit. Ich finde es eigentlich schade, dass sie bei uns im Tiergehege eingesperrt werden.

Kommentar am 21.04.2005 um 22:14 Uhr:
Hallo Ingrid, es giebt auch freilebende bei uns und es werden mehr. Im Herbst 2000 hatten sich in der Muskauer Heide sechs Tiere angesiedelt.
Steht in der Rubrik über Wölfe. Auch Lux und Bär wandern bald wieder ein (bei Bayern).
G.T.
mail foersteringrid(at)freenet.de   Nr. 49
 
Corina-Dan schrieb am 26.03.2005 um 19:42 Uhr
Hallo Thomas!!!Ein Schönes Osterfest und viel Osterwasser ,wünschen Dir Dan und Cony
Kommentar am 27.03.2005 um 21:25 Uhr:
Danke wünsch ich euch auch.
  Nr. 48
 
gunda aus norderstedt schrieb am 10.01.2005 um 09:32 Uhr
hallo
hab gerad mal n büschen geluschert was hier so los ist.hast supi gemacht,deine hp.lieben gruß gunda
Kommentar am 12.01.2005 um 21:48 Uhr:
Tach Gunda,
hoffentlich hast auch wat jefunden beim luschen in den Seiten hier.
G.W.
mail gunda.loewe(at)freenet.de   Nr. 47
 
Barbara aus Berlin-Spandau schrieb am 29.12.2004 um 21:28 Uhr
ich bin begeistert.....
bin durch freenet.community hier gelandet und bin mehr als erstaunt so eine tolle seite vorzufinden.
Macht weiter so, ist echt empfehlenswert!
Liebe Grüße aus dem schönen Spandau
Babs
Kommentar am 30.12.2004 um 20:32 Uhr:
Hallo Babs,
Danke für deinen lieben Gruß.
Werden mit sicherheit noch einiges drehen hier, nur is mein Webmaster zur Zeit schwer an liebe zu seiner neuen Flamme erkrankt.
Ich werde also erst mal allein an meiner Seite zu tuhen haben. Wünsche dir noch einen guten Rusch ins Jahr 2005.
G.W.
mail barb.krause(at)gmx.de   Nr. 46
 

Name
Von wo?
e-Mail
Text
 
Code
 * 
Diese Eingabe ist aus Spamschutzgründen erforderlich, bitte die Code aus dem Bild eingeben.
 
 
© 2003 - Wolfm@ster