gästebuch
Hier kann jeder seinen Senf da lassen. Wer dies gleich tun möchte, der klickt hier...
92 Pro's und 83 Kontra's 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 >

Mathias aus von hier schrieb am 27.08.2004 um 12:39 Uhr
hi ho,

hab mal so ne frage, können wölfe sich nicht auch an menschen gewöhnen und sie angreifen?

so wie sich wildschweine auch schon in häusern verirrt haben.

hab überhaupt keine ahnung über wölfe aber irgend wie haben diese tiere das gewisse etwas.auch wenn sie ein wenig unheimlich erscheinen.

ach übriegens coole page!!!!

bye
Kommentar am 27.08.2004 um 21:17 Uhr:
Von sich aus werden die Wölfe sich kaum an uns gewöhnen wollen. Und im Zoo oder Tierpark lebende Wölfe sind zwar an den Menschen gewöhnt aber sie Akzeptieren nur ihre Pfleger im Gehege. Ein Hofhund geht Fremde Eindringlinge schließlich auch an. So schützen Wölfe und auch Hunde ihr Rudel soweit ich das weiß. Ob sie irrgentwann wie Fuchs und Wildschwein in den Städten heimisch werden wollen kann ich nicht sagen, aber möglich kann das auch sein.
mail mathias2083(at)web.de   Nr. 32
 
Elke aus Granschütz schrieb am 17.08.2004 um 00:33 Uhr
Schöne Seite! Schon mal einen Wolf in freier Natur gesehen?
Grüße, Elke.
Kommentar am 17.08.2004 um 22:28 Uhr:
Leider noch nicht. Aber es wird schon noch, da immer mehr Wölfe über die polnische Grenze einwandern.
Aber man muß dann auch bereit sein Zeit zu investieren weil die Wölfe sehr scheu sind. Sind eben wie ich das Viezeug. Hat aber nichts mit Schüchtern zu tuhen.
Dein Link bringt einen aber auf die Microsoftseite.

Gruß der Wolfmaster.
mail e.hartleib(at)gmx.de   Nr. 31
 
Katja aus Schwarzwald schrieb am 11.08.2004 um 08:44 Uhr
Hallo, ich kam per Zufall vorbeigeschlichen. Kleiner Tip: den Text über Wölfe würde ich nochmal überarbeiten. Nach neuen Feld-Forschungen sind diese Infos nicht mehr richtig. Grüßle aus dem Schwarzwald.

"Die Anführer eines Rudels sind das Alpha-Männchen und Alpha-Weibchen.
Im Wolfsrudel gibt es eine strenge Rangordnung: Nur das kräftigste Männchen und das stärkste Weibchen dürfen sich paaren und Junge kriegen."
Kommentar am 11.08.2004 um 22:05 Uhr:
Moin Katja,
schön mal nen fremden Kommentar hier zu lesen.
Hast aber halt vergessen mir zu sagen wo ich die aktuellen Infos über Wölfe bekommen kann.
Wünsche noch nen angenemen abend.

Gruß Thomas der Wolfm@ster.
  Nr. 30
 
Sil aus der anderen Ecke schrieb am 06.08.2004 um 22:11 Uhr
Moin Wolf,
was isn mit deiner großen Ford passiert? Konntest du dir die Farbe für die unzähligen Roststellen nicht mehr leisten?
Spaß beiseite, ihr(du und Knollo) habt ja mögliche, sinvolle Themen für die Page. Und ich? Grüble schon seit Ewigkeiten, wie ich endlich von der ollen Logo auf meiner HP wegkommen kann. Sagt mir mal, was ich da auffassen könnte, Krankheitsthema hab ich jedenfalls keine...
Sonst alles paletti bei mir und Auto hab isch auch noch ;-)

Gruß, der Sil

Kommentar am 07.08.2004 um 18:20 Uhr:
Tach Sil,
das geht einfach wetten?
Du hast ne Vorliebe für PC, Programierung usw., da sollte deine HP auch den Eindruck in dieser Richtung machen.
Etwas Werbung für die Firma, wenn sie es denn vergüttet.
Dann noch was über Kitesurfing und so. Da hast du schon mal was zu tuhen. Aber wie du es einrichtest (Farbe Aussehen und so) mußt du schon was aus deinem Hirn kommen lassen.
Na wir können ja noch reden drüber.

G.T.d.W.
  Nr. 29
 
Knollo, wer sonst? aus kurz vorm Ende der Welt schrieb am 02.08.2004 um 00:17 Uhr
LOL Lupochen,

so wars nun auch wieder nicht gemeint. Nehmen wir mal so, wenn der gute alte Knollo ne HP hätte, so würde er instinktiv über NF 2 plaudern und die Leute mit seinen Gebrechen vertraut machen. Und dann sicher nicht nur mit der Krankheit sondern auch den Folgen, wie z. B. die Ertaubung, Gleichgewichtsausfall etc., könnte ja sein, dass hier mal welche reinschauen, die selber betroffen sind und eventuell sich ausheulen (wie die Wölfe) wollen. Links zu medizinischen Seiten haste ja schon, womit ja nen Anfang gemacht is, aber nur son bissl über den eigenen Namen und dessen zustandekommen reden ist doch etwas wenig, meinste nicht auch? Mit mir haste allerdings nen Kotzbrocken am Hals, der das Kritisieren im Blute stecken hat und sich schwer tut, des Lobes zu viel in die Welt zu setzen.

Mit wölfischen Grüßen, Lars!!!
Kommentar am 02.08.2004 um 20:52 Uhr:
Hoffentlich hast du dann auch bald mal ne Homepage. Habe mich mehr als genug zu revangieren in Sachen Kritisieren. Aber du hoff mal lieber darauf das ich bis zu deiner Geb.-Feier nen Auto habe um bei dir auf die Wurst zu hauen. NF 2 ? Was is das fürn Code? Übrigens mach das nicht mit CI. Siehe GL-Links.
www.egms.de/de/meetings/dgpp2003/03dgpp090.shtml#ref4
Was Menschlein als heulen bezeichnen ist für Wölfe der Jagt- und Schlachtruf.

Wir haben im moment Sonne da und ich nix Auto um an denStrand zu kommen. Und im Sund zu baden hab ich keinen Bock.

Schönen Gruß an den Rand der Welt zu Lars.
GTdW
mail LarsKnollo71(at)aol.com   Nr. 28
 
schon wieder ich aus ehm schrieb am 18.07.2004 um 00:23 Uhr
Hi Wolf, bring doch mal was über deinen gesundheitlichen Werdegang. Irgend wie hab ich das bis heute noch nicht ganz gerafft, und für andere ist das sicher auch recht interessant.
Gruß, Lars!!!
Kommentar am 19.07.2004 um 22:30 Uhr:
Ich komme aus der Klapse, hab Aids,Malaria,Typhus und werde darum bald Politiker. Stell bitte mal ne genaue Anfrage Per Mail. Wir sind hier ja nicht Im Offenbarungsclup sondern auf meiner Homepage und die is öffentlich. Geht doch Fremde nichts an ob ich Hirnamputiert bin oder nicht.

G.T. der Wolf
mail blabla(at)aol.com   Nr. 27
 
Lars, wer sonst? aus gähn schrieb am 06.07.2004 um 12:58 Uhr
Hi Wolf, schön, dass nun auch Bilder drin sind, aber welch schreckliches Doppelkin in meinen Pin? Muss ich dir wohl mal etwas besseres zukommen lassen, damit man beim Schmökern auch keinen Schreck mehr bekommt ;-)))
Kommentar am 06.07.2004 um 14:30 Uhr:
Ja besser wird es sein, sonst lachen sich noch alle schlapp hier. na wir kriegen das schon hin.
G.T.
mail lolundlol(at)aol.com   Nr. 26
 
Neo aus dem Matrix schrieb am 05.07.2004 um 21:12 Uhr
Hehe Tom,
die Seite wird ja langsam richtig lebendig. Sieh zu, das die Startseite auch Füllung bekommt. Werd morgen den Newsticker weiter unten plazieren, so das der auf jeder Seite Sichtbar bleibt, und die Startseite Platz hat, ok oder? Editieren kannste dann selber...

Schönen Abend noch...

PS.:Check mal, ob im späten Sommer in Stralsund was ansteht, Fest oder Ähnliches. Könnte dann so einplanen, im Falle Vorbeikommen...

Kommentar am 06.07.2004 um 16:46 Uhr:
Schau mal Wallensteintage nach HST vorbei. Müste nächsten Monat sein. Weiß es jetzt aber nicht genau. Bekommst noch Bescheid. Den Ticker kannst auf der Startseite lassen, wer weiß was noch alles kommt. Will vieleicht noch ne Downloadsite unter Privat haben. Damit Tools für Lars und so schneller geladen werden können als bei überladenen Servern.

G.T.d.W.
  Nr. 25
 
Kelly aus Hauptstadt des Deutschlands schrieb am 29.06.2004 um 22:06 Uhr
hi Thoams,

hab mich gefreut, dass ich hier vorbei kommen durfte. Ich finde dein Homepage schön und passend. Du kennst dich Programm Photoshop gut aus , wie ich hier sehe, oben Bilder (Ausschnitt, Verlauf usw..) oder? Gut gemacht ;-) und mach´ s so weiter....

hoffe sehen uns bald wieder....
Grüß Kelly
Kommentar am 30.06.2004 um 19:02 Uhr:
Meine HP Wird vom lieben Silvio gestaltet. Ganz nach meinen Wünschen und dein Text steht auch bald am anderen ende. Ist leider an den Anfang gerutsch, aber das biegt der Sil schon wieder hin.

Wir werden uns schon noch sehen falls du nicht zu früh nach Heidelberg ziehen musst.

G.T.
  Nr. 24
 
Rate mal aus na von hier schrieb am 12.04.2004 um 20:53 Uhr
Hi Wolf, Ostern is nu fast um, ich hoffe, du hast die Eier noch im Säckchen! Ansonsten gibts nix Neues, wir sehen uns eh fast täglich im Chat.
Tschö. Larsilein!!!!
Kommentar am 12.04.2004 um 22:00 Uhr:
SUCHEN SIE DICH ????? DANN KOMM BITTE NICHT ZU MIR !!!!!
Aber sonst ist alles klar.

Lieber mit Stolz in ein Verhängniss als feige drumherum geschlichen.
mail Larsilein(at)aol.com   Nr. 23
 

Name
Von wo?
e-Mail
Text
 
Code
 * 
Diese Eingabe ist aus Spamschutzgründen erforderlich, bitte die Code aus dem Bild eingeben.
 
 
© 2003 - Wolfm@ster