gästebuch
Hier kann jeder seinen Senf da lassen. Wer dies gleich tun möchte, der klickt hier...
113 Pro's und 85 Kontra's 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 >

Jörg aus Weißenthurm schrieb am 12.07.2006 um 22:05 Uhr
Hallo Thomas,
tolle Homepage Super Bilder.

Grüße

Jörg
Kommentar am 15.07.2006 um 20:48 Uhr:
Jo Danke für den Gruß.
Deine HP sieht auch ganz toll aus.
Mach weiter so.

G.T.
mail jgerlach141@web.de  link www.ford-freund.de   Nr. 73
 
LadyS aus Berlin schrieb am 22.06.2006 um 21:57 Uhr
Huhu Wölfchen!

Bin mal wieder hier herein gestolpert und muss mal ganz doll winken: winkewinkewinkewinke!! :-))
Mein neuer Job is übrigens ne Katastrophe! :D ... aber egal, Hauptsache Geld kommt inne Kasse.

Bis bald! Deine Lady
Kommentar am 23.06.2006 um 13:23 Uhr:
hay Ladylein,
das Jops heute immer mehr zu Katastrophen werden is bekannt. Damals gabs ma den Spruch "Privat geht vor Katastrophe". Den sollte man ma wieder aktualisieren.
Aber spar ma schön das Geld und wenn du zum baden am Strand herkommst hast wenigstens was zum spendieren dabei. ;-) Noch 1 1/2 Wochen dann is die WM gewesen und das Wasser wohl endlich warm genug.

LG.T.
  Nr. 72
 
martin aus aus der gruft schrieb am 07.06.2006 um 10:12 Uhr
hallo ich bin durch zufall bei dir gelandt und kann nicht gehen ohne dir einen gruß zu hinterlassen.
eine wunderschöne seite mach weiter so .

lg martin
p.s.:würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
Kommentar am 09.06.2006 um 20:36 Uhr:
Jo, ich schau ma vorbei.
Ma sehen ob ihr bessere Friedhöfe hab als wir hier. ;-)
Hab schon ma gelinst bei euch.
mail webmaster@dertot.com  link www.dertot.com   Nr. 71
 
Huskyrose schrieb am 25.05.2006 um 11:20 Uhr
Eure Homepage-Eintragmöglichkeit ist zu kurz:

www.www.koranus.husky.de.page.ms

Yes, nun dürfte es reichen!
gruss aus München
Kommentar am 25.05.2006 um 14:34 Uhr:
Aha Fräulein Janke hat sich ma hierher verirrt.
Deine Person is mir übrigens noch gut bekannt, war ja bei Britta deiner Schwester in der Klasse.
Hoffentlich gehts dir da gut im Gebirge.
Sollst ja schon Jahre da oben rumkrackseln wie mir gesagt wurde.
Wünsch dir ma alles Gute weiter hin und bestell ma Britta nen Gruß wenn du sie triffst.
Text kannst soviel schreiben wie du willst, die Anderen habens ja auch geschafft.
Der Link von dir funktioniert leider weder im hüh noch im hot Verfahren. Auch beim googeln is nix dazu zu finden gewesen. War wohl frei erfunden? ;-)

So dann lass es dir ma gut gehen bis bald.
G.T.
  Nr. 70
 
Huskyrose aus München schrieb am 25.05.2006 um 11:18 Uhr
Nochmal ich!
link www.www.koranus.husky.de.page.   Nr. 69
 
Huskyrose aus München schrieb am 25.05.2006 um 11:15 Uhr
Super Page, hauptsächlich die Wölfe! Ich ein Wolfsnarr!!! Tolle LINKS! Weiter so....
(Manuela Janke, geboren in Stralsund,Schule POS J.-Gagarin)

link www.www.koranus.husky.de.page.   Nr. 68
 
Moppel aus Teutschenthal schrieb am 06.05.2006 um 08:19 Uhr
Danke für dein Eintrag ins Gästebuch hab mich gefreut. Wie geht's so ? Mir geht's könnte besser sein muss erst mal wieder ins Krankenknast .
Mal wieder 1 Woche ohne Computer.
Naja okay bis dann wa
Kommentar am 10.05.2006 um 17:17 Uhr:
Mir gehts eigentlich noch ganz gut.
Ich leb ja noch. Angel grade den Sund leer und bin nich viel zu Haus.
Erst waren die Heringe drann, jetzt isses Hornfisch.
Hab heut meine ersten 2 Hornis gezogen.
Werd bald neue Bilder von der Brücke hochjubilieren, dann hast wieder was zu sehen.
Wollen ma hoffen das der Krankenkanast nich zusammenbrich ;-) und sonst wünsch ich gute Besserung.
mail andreasfeigl@gmx.de  link www.moppel1970.2page.de   Nr. 67
 
moppel aus Teutschenthal schrieb am 17.04.2006 um 17:31 Uhr
Hey wie geht\'s habe mir oh eene Homepage angelegt bin noch am Anfang brauche noch paar tipps und adressen wo ich noch was holen kann kostenlos versteht sich.
Kannst du mir da bissel helfen in dem sinne ? Auf Silvios Homepage kommt man ja nicht druf wegen passwort.

gruss moppel
Kommentar am 17.04.2006 um 22:24 Uhr:
Tach Moppel,
Jo werd ma sehen was sich machen lässt.
Sil is die Woche im Urlaub und ich seh ihn fürhestens am Montag den 24.4. wieder im Net.
Schöne Grüße noch. G.T.
mail andreasfeigl@gmx.de  link moppel1970.2page.de   Nr. 66
 
moppel aus halle schrieb am 16.03.2006 um 18:20 Uhr
moin moin, hey altes haus wie gehts lange net mehr gehört von dir wa. mir hehts jut wa lebe jetzt mit eener niere habe den krebs jut überstanden.
Kommentar am 16.03.2006 um 18:28 Uhr:
Tach Moppel,
fein das du noch lebst und schön das du den Krebs besiegt hast. Mir gehts noch ganz gut. Mit einer Niere kann man auch leben und das nich unbedingt schlechter oder?
Hab zufällig grade zur selben Zeit das GB angeklickt als du dein Text reingepflazt hast.
Lass es dir gut gehen und meld dich ruhig öfter ma.
G.T.
mail andreasfeigl@gmx.de    Nr. 65
 
Lady aus SeelenHerz schrieb am 18.02.2006 um 13:32 Uhr
Es sind schon wieder Ewigkeiten her, seit ich das letzte mal hier war :)

Ein wenig was hat sich verändert...und das gefällt mir wirklich gut.
Ich freu mich immer wieder...dass es noch andere gibt, die sich dem Wolf so verbunden fühlen.

Ich lade Dich ein Dich in meiner Topliste zu verewigen. Deine Seite fehlt dort noch ;)

Alles Liebe

Lady,

die sicher wiederkommen wird.
Kommentar am 19.02.2006 um 09:33 Uhr:
Jo klar machen wir dat mit dem verlinken da.
Hatte ich halt vergessen. Muss auch noch das mit dem Banner bei meinem Webmaster klarmachen, damit da bei dir nich nur was geschrieben steht sonder es auch etwas Farbig und gut ausschaut.

L.G.T.
link www.wolfspuren.de   Nr. 64
 

Name
Von wo?
e-Mail
Homepage http://
Text
 
Code
 * 
Falsche Code, versuchen Sie es bitte nochmal.
 
 
© 2003 - Wolfm@ster