gästebuch
Hier kann jeder seinen Senf da lassen. Wer dies gleich tun möchte, der klickt hier...
113 Pro's und 85 Kontra's 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 >

CORINA aus STRALSUND schrieb am 12.11.2003 um 20:36 Uhr
HALLO THOMAS!EINEN SCHÖNEN DONNERSTAG WÜNSCHT DIR CONY UND DAN
Kommentar am 20.12.2003 um 09:04 Uhr:
Danke Allerseits
mail CORINA222@hotmail.com    Nr. 13
 
röslein aus aus dem rosenschloss schrieb am 08.11.2003 um 23:43 Uhr
Mensch, war ja schon lange keiner mehr hier, muss das doch gleich mal ändern. Denke mal, dass du die Sucht schon gemeistert bekommst, wenn du es nur willst, die Situation ist günstig ....

LG
A.
Kommentar am 09.11.2003 um 22:21 Uhr:
Ich werd den Mist schon noch los werden. Hab heute mit 4 nen Ausnamerekort aufgestellt. Mir war nicht danach zu qualmen, das hat wohl den ausschlag gegeben. Egal hauptsache es wird was. Brauch meinen Selenfrieden dafür. G.T.
  Nr. 12
 
Ich aus vom Ende der Welt schrieb am 05.10.2003 um 12:18 Uhr
Hi Wolf,
tu das mal mit der FAX-Nr! Mit deinem Schreibtisch, wie kommst du auf ne Höhe von über 80 cm? Da liegt ja dein Kinn auf der Schreibplatte *lach*
Wünsch noch nen angenehmen Sonntag, Gruß, Lars!!!
Kommentar am 07.10.2003 um 08:01 Uhr:
Nun, ich hab mir das Ding auf meine Bedürfnisse und auf mich zuschneiden lassen. Kann jetzt stolz sagen das ich zu den wenigen Menschen gehöre die in der Beziehung was Eigenes und nix von der Stange im Zimmer rumstehen haben.
Du weißt doch nobel geht die Welt zu grunde. Diese Woche kommen noch die Schubladen und dann schick ich dir ma nen Foto von dem Monster. Hab am Sonntag XP Home raufgezogen und antworte deshalb erst jetzt. Also nix traurig sein Larsielein.
G.T.
mail LarsKnollo71@aol.com    Nr. 11
 
immernoch Lars aus Spreewald, was sonst? schrieb am 01.10.2003 um 09:37 Uhr
Hi Wolf,
wird Zeit, dass ich mich mal wieder einschreibe. Dein Kondolenzbuch wird ja immer größer, ansonsten hat Sil wohl keine Zeit für deine HP. Stagnation pur, tritt dem Herrn mal in den Allerwertesten, ab Sonntag ist er ja wieder in SN und vielleicht findet er dann auch mal Zeit für Hier oder wird ihn sein Prüfungsstress voll umgarnen? Falls du ihn irgend wann mal wieder in der Strippe hast, schönen Gruß von mir und toi, toi, toi für seine Prüfungen, das versuch ich ihm aber noch selbst auszurichten.
Gruß, det Knöllchen!!!
Kommentar am 01.10.2003 um 21:49 Uhr:
Ich schätze das der Prüfungsstress ihn voll in den Krallen hat. Mindestens einmal die Woche is er am SMS- Drat bei mir. Wenn er wieder nen Fax auf seinem Zi. in SN bei SALO hat, dann schick ich dir die Nr. zum Gruß übermitteln. Hab hier jetzt nen neuen PC-Schreibtisch Marke Eigenbau. Er ist 2m breit 88cm hoch und 70cm tief. Echt ein Monster. Naja bei meiner Größenordnung. Aber er ist auch noch zu klein, kaum stand er war die Platte schon wieder Randvoll. Ich brauch bald nen Arbeitszimmer, um mit meiner Möhl klar zu kommen. So nun lass es dir gut gehen und treib´s nich so doll, sonst giebt´s noch ein drittes.
G.T.
mail LarsKnollo71@aol.com    Nr. 10
 
bienchen schrieb am 22.09.2003 um 16:48 Uhr
Hi Wölfi,

endlich hab ich´s geschafft, krauche zwar schon auf dem Zahnfleisch (sieht echt lustig aus), aber versprochen ist versprochen. Hoffe demnächst mal wieder: gleiche Welle, andere Stelle?

LG bienchen
Kommentar am 22.09.2003 um 22:31 Uhr:
Solange noch Zähne da sind gehts ja noch. Wie schon am Tel. gesagt, Do. wenn nix dazwischen kommt, dann fusseln wir ma wieder. Vieleicht bekommen wir noch Larsielein dazu. G.T.
  Nr. 9
 
Christian(Ranger) aus Stralsund schrieb am 20.09.2003 um 09:49 Uhr
Hallo Thomas
Na weist du wer ich bin ??Ich muß sagen die HP gefällt mir gut!
Hast das selber gemacht??Wer mal öfters hier vorbei schauen ob es was neues gib.

gruß Christian
Kommentar am 21.09.2003 um 21:51 Uhr:
Du bist der Cosin von Conny Kästner wenn ich mich nich irre und das kommt selten vor, oder?
Na ich werd mich hütten mir so eine Arbeit mit dem ganzen Programmiertheater aufzuhalsen. Dafür hab ich nen guten Kumpel und bin auch recht froh darüber. Hab echt wenig Interesse an der Programmiererei. Bastel lieber an den Hardware sachen (hauptsächlich Tower) herum. G.T.
mail rangersmail2000@yahoo.de  link www.rangers-page.de.vu   Nr. 8
 
mandy aus berlin schrieb am 19.09.2003 um 12:12 Uhr
hallo ich hoffe dir geht es gut wann sehen wir uns mal bin begeistert von deiner seite bis später mandy
Kommentar am 19.09.2003 um 21:56 Uhr:
Nun mir geht es irrgent wie noch gut. Sehen werden wir uns bald bei Ulf und Katrin. Schätze dass das im Okt. schon so weit kommen wird, da Jana Geb.-tag hat. Da sind wir sicher wieder in Stolzenhagen. Ich gebe dir dann Bescheid. Liebe Grüße Thomas.
mail gabrielmandy@aol.com    Nr. 7
 
Karola aus Stralsund schrieb am 15.09.2003 um 19:31 Uhr
Hallöchen und einen schönen guten Abend Du zartes Wölfchen. Lange nicht gesehen,aber man hat Dich im Rudel gleich wiedererkannt. Wünsche Dir noch viele nette Einträge in Dein GB. Gruß Rola
Kommentar am 19.09.2003 um 22:04 Uhr:
Zart? Bin ich eh nie gewesen. Währe meinen Verwanten auch nicht genehm wenn es so währe. Nur wer auch zurück beißen kann, wird auch respektiert. Und vorallem wer Beute macht. Das man mich wiedererkennt is klar bei der Einmaligkeit meines daseins. Schönen Dank für Deinen Gruß.G.T.
mail Karolafischer216@hotmail.com    Nr. 6
 
CORINA aus STRALSUND schrieb am 10.09.2003 um 20:40 Uhr
HALLO THOMAS,FÜRN ANFANG IST ES SCHON GANZ GUT,WÜNSCHE DIR VIELE NETTE EINTRÄGE IN DEIN GÄSTEBUCH.TSCHAUI CONY UND DAN
Kommentar am 12.09.2003 um 08:21 Uhr:
Fein das sich hier mal Einer meldet. Ich komm am Sonntag Nachmittag mal vorbei, dann können wir uns ja mal Euren Garten anschauen. G.T.
mail CORINA222@hotmail.com    Nr. 5
 
Sil aus Wo wohl? schrieb am 09.09.2003 um 15:44 Uhr
Hola Tom,

der Links-Sektor scheint zu wachsen, alles Andere steht irgendwie, ich werd mal dafür sorgen, das du mehr Leben in deiner Page einhauchen kannst. Werd demnächst ne Online-Editor für das "Über-Mich"Teil einbauen, damit du es füllen kannst,okay.
Muß ne Doku fürs Prüfung schreiben, das raubt einen schon die letzten Nerven...

Sonst Gruß an alle, Sil

Kommentar am 12.09.2003 um 08:23 Uhr:
Hallo Sil,
scheiß die Prüfung an die Wand, dann haste Zeit und freude am Leben. Wann biste denn wieder in SN?
mail ist.bekannt@web.de  link www.siweb.de   Nr. 4
 

Name
Von wo?
e-Mail
Homepage http://
Text
 
Code
 * 
Falsche Code, versuchen Sie es bitte nochmal.
 
 
© 2003 - Wolfm@ster